Kerpen-Horrem, 13.02.20
Nachdem wir die letzten Daten zur Entwicklung der Pandemie erhalten haben, hat unser Prokurist, Herr Warnecke, in Absprache mit der Geschäftsführung zum 13.02.20 entschieden, dass wir zum Schutz von unseren Besucher*innen, Nutzer*innen, Mitarbeiter*innen und insbesondere von den Risikogruppen unsere Arbeit in den nächsten zwei Wochen vorerst im Homeoffice durchführen werden. Unser Haus ist deshalb vorerst bis auf Weiteres geschlossen. Es handelt sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme, bisher gibt es keine uns bekannten Fälle bei unseren Mitarbeiter*innen.
Wir verfolgen die Entwicklung rund um das Corona-Virus weiterhin sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen. Somit können wir unseren Geschäftsbetrieb auch in dieser Situation gewährleisten. Wir halten Sie auf unserer Webseite und den Social Media Kanälen Instagram und Facebook auf dem Laufenden.
Unsere Mitarbeiter*innen sind mobil ausgestattet, Sie können uns zu den gewohnten Zeiten erreichen:
Mo-Do von 9-15 Uhr.
Gerne per Email: info@ekozet-rek oder die
bekannten direkten Email-Adressen der Mitarbeiter*innen.
Telefon:
In dringenden Fällen:
Rüdiger Warnecke (Prokurist)
0151/43131358
Gisela Neppen (Sekretariat) – Mo, Di, Do von 9-14 Uhr
0151/16908775
Stefanie Könen (Lernraum Ekozet)
0171/8680016
Rita Trasforini (Veranstaltungsmanagement)
0151/20552249
Isabella Kohlhaas-Weber (Referentin/PR)
0151/20552399
Bleiben Sie gesund, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Ihr EkoZet-Team