ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG!

Wegen Verfügbarkeit der Referenten zum geplanten Thema verschiebt sich dieser Termin voraussichtlich auf Ende September. Genauere Informationen folgen.

-Offener Vortrag und Diskussion im EkoZet-

Diese Veranstaltung wird aufgrund der Verfügbarkeit von Referenten voraussichtlich auf Mitte/Ende September verschoben. Detailliete Informationen werden wir baldmöglichst hier veröffentlichen.

Das EkoZet lädt regelmäßig zu Fachvorträgen und Gesprächsrunden mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ein. Zu Gast waren u.a. schon Prof.
Timo Leukefeld, der über energieautarke Häuser und Solarthermie informiert hat, Dr. Andreas Manthey mit seinem Überblick über den aktuellen Stand der Elektromobilität und Bernhard Maron, der gemeinsam mit der BürgerEnergie EG Potenziale, Strukturen und Entwicklungen von Energiegenossenschaften vorgestellt hat. Das jeweils aktuelle Veranstaltungsthema geben wir spätestens zwei Wochen vorher auf unserer Webseite und über unseren Newsletter bekannt.

Wir richten das EkoForum auch gemeinsam mit Partnern aus. Schicken Sie bei Interesse einfach eine E-mail an: info@ekozet-rek.de

ekoforum
Termin:

02.09.2014
18.00 – 20.00 Uhr

Moderation:
Rüdiger Warnecke