EkoForum: Vorträge und Diskussionsforen

Wir laden regelmäßig zu Fachvorträgen und Gesprächsrunden mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ein.

Zu Gast waren u.a. schon Prof. Timo Leukefeld, der über energieautarke Häuser und Solarthermie informiert hat und Bernhard Maron, der gemeinsam mit der BürgerEnergie EG Potenziale, Strukturen und Entwicklungen von Energiegenossenschaften vorgestellt hat. Im Bereich Mobilität hatten wir als Keynote Sprecher Dr.habil. Weert Canzler vom renomierten Wissenschaftszentrum für Sozialforschung Berlin und Prof. em. Heiner Monheim zu Gast.

Das Veranstaltungsdatum und das aktuelle Veranstaltungsthema geben wir  auf unserer Webseite, unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle wie Facebook, bekannt.

Wir richten das EkoForum auch gerne gemeinsam mit Partnern aus. Schicken Sie bei Interesse einfach eine E-mail an: info@ekozet-rek.de

EkoForum "Zukunft der Mobiltität im Rhein-Erft-Kreis" September 2018

Solardach- kataster
Menü