Suche
Suche
Close this search box.
Pressemitteilungen

Energiewissen für die Zukunft: Unsere neue Webseite geht an den Start.

Foto: Unsplash

Kerpen-Horrem, 28.02.2024. Viel ist in den letzten 12 Jahren im Bereich Energieeffizienz, erneuerbare Energien und der Bildung für Nachhaltige Entwicklung passiert, global, aber auch im EkoZet. Deshalb wurde es Zeit für einen grundlegenden Neustart unseres Internetauftritts, mit neuen Angeboten und besserem Service für die Nutzer*innen.

Es ist soweit, unsere neue Webseite ist online. Unser „Look“ ist erkennbar geblieben, allerdings haben wir unser gewachsenes Portfolio neu und übersichtlicher unter Angebote gestaltet, unsere Veranstaltungen lassen sich ab sofort buchen und sämtliche Inhalte können Interessierte sofort drucken oder auch auf diversen Kanälen teilen (XING, WhattsApp, Facebook etc.). Unser Kerngeschäft ist neben den Bürger*inneninformationen und Beratungen der Bereich EkoBildung, den wir ebenfalls neu gestaltet haben. Neu ist der ausführliche Pressebereich mit sämtlichen Pressemitteilungen, Logopaket, Pressemappe, Bildergalerie und weiteren sowie unsere stetig wachsende InfoThek mit allem wissenswerten rund um unsere Themenvielfalt, Photovoltaik, Wärmeerzeuger etc.  zum Nachlesen und weiterempfehlen für alle Zielgruppen. Unter Projekte & Initiativen erfahren Sie mehr über Förderprogramme, unseren AK Energie und die Photovoltaik und E-Mobilitätsinitiative. In der neuen Rubrik Über uns lernen Sie das Team und unsere Gremien kennen und für alle die auch bei uns starten möchten, gibt es unter Karriere mehr zu neuen Jobmöglichkeiten im EkoZet zu erfahren.

Wir möchten alle Menschen im Kreis und darüber hinaus einladen, die neue Seite zu besuchen und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Infos

Anfahrt

Downloads

Weitere Angebote

Weitere Angebote

Suche
Skip to content