Suche
Suche
Close this search box.
Presseclippings

Kurzmitteilung: Fördermittel für Kommunen

Fördermittelinformationen für Kommunen, erfahren Sie mehr über die aktuellen Möglichkeiten.
Ordnungsreiter (Büromaterial) zeigt das Schild Fördermittel
Foto: i Stock

Kerpen-Horrem, 21.03.2024. Welche Fördermittel können Kommunen abrufen, wie sind die Modalitäten und Möglichkeiten? Darüber informieren wir in regelmässigen Abständen auf unserer Webseite.

Was passiert gerade in der Fördermittellandschaft, was ist noch aktuell und welche Förderprogramm sind überhaupt für Kommunen interessant? Häufig sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, so die Rückmeldungen, die uns von den Verantwortlichen in den Kommunen zum Teil erreichen. Wir möchten die gebündelten Informationen, die uns unser Netzwerkpartner, die Region Köln/Bonn e.V., zur Verfügung stellt, weitergeben. Bei Bedarf ergänzen wir diese Informationen mit anderen Wettbewerbsaufrufen oder Fördermöglichkeiten. Hier die aktuellen Möglichkeiten.

Infos

Anfahrt

Downloads

Weitere Angebote

Weitere Angebote

Suche
Skip to content